S: gefütterte Matschhose 110,

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: gefütterte Matschhose 110,

Hi Katja!

Ich hab tatsächlich noch eine bekommen, schwarz, war die einzige Farbe die noch da war (und die letzte in der Größe, da hatte ich echt Glück)! Ich hoff das ist ok...


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Juule

Dauerschnullerer
AW: S: gefütterte Matschhose 110,

Julia, wieviel magst du denn für die gelbe haben? Und du hast nicht zufällig noch ne ungefütterte in der Größe? :heilisch:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: gefütterte Matschhose 110,

Hi Jule!

*grübelgrübel* 7 Euro incl Porto?

Ungefütterte hab ich leider momentan nicht abzugeben, eventuell ne Finkid Tobi in 100/110, die ist ungefüttert, allerdings entspricht das eher 104/110 und ich denke die is Noah im Frühjahr zu kurz (der hat allerdings wohl recht lange Beine).
Und das hängt davon ab ob die in 110/120 ist bzw im Frühjahr noch arg viel zu lang sein wird das könnt ich dir heut mittag sagen falls du Interesse hast.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Juule

Dauerschnullerer
AW: S: gefütterte Matschhose 110,

Ist die Tobi dann auch wie normale Regenhosen etwas weiter, sodass er die über ne Jeans oder so anziehen kann?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: gefütterte Matschhose 110,

Hi!

JA also bei Noah zumindest geht das, wobei sie schon ein wenig fester ist als die meisten anderen Budelhosen. So sieht die aus, gleiche Farbe übrigens: http://www.ebay.de/itm/111251703322?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 und hier ne Beschreibung http://www.tausendkind.de/finkid-ou...=38012123136&gclid=CLrNpfTy_7sCFUdZ3godDUgAWQ. Wärmend kommt mir dieses Meshfutter nicht vor das ist kein richitges Futter, eher so ne Art "Beschichtung".

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: gefütterte Matschhose 110,

Hi!

Sorry aber was heute kam war doch nicht die Tobi, insofern kann ich dir noch nicht sicher sagen ob ich die alte abgeben kann (falls dire was für euch ist). magst du die Gelbe auf jeden Fall, und wär der Preis ok? Dann kann ich die schonmal weglegen.

LG Julia
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: S: gefütterte Matschhose 110,

Kein Problem! Vermutlich wär mir Finkid eh zu teuer.
Ja, die gelbe nehm ich.
 
Oben