S: gefütterte Matschhose 110,

Katj3

Gehört zum Inventar
Wir brauchen doch nochmal was für die große :cool:

Farbe alles außer rot, braun:)

Hat noch wer was?

Liebe Grüße
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: gefütterte Matschhose 110,

Hi!


Ich hätt ne Gelbe mit Latz von Tschibo in 110/116! Quasi ungetragen, Er trägt irgendiwe doch nur die ohne Latz oder halt Outdoorhosen und demnächst wohl wieder Schneehosen.

LG Julia
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: gefütterte Matschhose 110,

Danke...das ist lieb aber leider wurde auch gelb abgelehnt.

Blau,lila,rosa schwarz,grün wäre wohl recht :bruddel:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: gefütterte Matschhose 110,

Hi!

Kein Problem!:hahaha: Jaa wenn die Kiddies ihre eigenen Vorstellungen entwickeln (Gsd hält sich das hier in Grenzen auch wenn er schon seine Vorstellungen und Lieblingsfarben hat). Sonst hab ich keine mehr zu entbehren, aber soll ich eventuell mal in unserem Tchibo%-Laden gucken? Ich meine ich hätt neulich noch welche gesehen.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: gefütterte Matschhose 110,

Hi!

MAch ich, soll ich ggfs einfach eine mitnehmen? Versprechen kann ichs natürlich nicht, Weiß nicht obs heut klappt aber sonst am Montag!

LG Julia
 
Oben