S: Gefütterte Matschanzüge/Gummistiefel und Hausschuhe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Gefütterte Matschanzüge/Gummistiefel und Hausschuhe

Hi!

Ich schon wieder, ich hätt doch ne gefütterte Regenjacke von Lupilu (ich glaub das ist Lidl, hab ich auch schon gebraucht gekauft) blau in 98/104, Noah wird die sehr knapp und er braucht eh ne neue. Ansonsten wie gesagt n bisschen was ungefüttert falls es dir was nutzt. zb Gummistiefel von Tchibo in 26/27 (aber ich glaub diese Einlegesolen sind verschwunden) diese blaugestreiften (gabs lettes Jahr mal) die sind Noah irgendiwe zu breit.

LG Julia


LG Julia
 

Jona

mit Schild
AW: S: Gefütterte Matschanzüge/Gummistiefel und Hausschuhe

Nein, haben wir nicht, da ich Tchibo liebe, aber ich hab sie mir gestern angeguckt und war sehr positiv überrascht- kamen mir nicht viel anders vor als die Tchibo und man bekommt das ganze für 15€ anstatt wie bei Tchibo für knapp 50 :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Gefütterte Matschanzüge/Gummistiefel und Hausschuhe

Mone, die kleineren hab ich gefunden 26/27.
Das andere Paar ist leider erst 33/34. Aber ich bin mir fast sicher, dass Neo auch die Doppelgröße 31/32 zu groß wäre :jaja: Luc hat Schuhgr. 30 und passt noch bequem in die TCM Doppelgröße 28/29 bei diesen Thermostiefeln :???: Die sind riesig, irgendwie (zumindest die älteren Modelle).
 

Jona

mit Schild
AW: S: Gefütterte Matschanzüge/Gummistiefel und Hausschuhe

Das stimmt, der Rumpelina passt mit 25 auch locker noch der 24/25er von TCM
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Gefütterte Matschanzüge/Gummistiefel und Hausschuhe

Mone, die da sinds....

IMG_8711.JPG

Hats die 3 Wochen noch Zeit, oder braucht ihr die sofort??
:bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Gefütterte Matschanzüge/Gummistiefel und Hausschuhe

Hi!

@Jona Sorry ich dachte du sprichst von Gummistiefeln. Die Regensachen fand ich bisher auch gut, bin nuir nicht sicher ob die a dem Waldkiga standhalten und b er da nicht zu doll drin schwitzt wen er sie 4-5 Std trägt. Das mit dem TCM-Gummistiefeln kann ich auch bestätigen, mein Bigfoot hat sonst jetzt 28 und die 26/27 passen an sich noch locker.

LG Julia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben