S: Fusssack

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Suche schonmal einen Winterfusssack für Leonie. Bei uns ist es jetzt schon so kalt, dass er wohl gebraucht wird.

Ich weiss jetzt die Länge nicht genau. :???: Ich schätze mal so 90-100cm. Leonie ist jetzt 14 Monate, falls das weiterhilft.

Von den Farben her sollte er, wenn möglich rot oder schwarz sein.
 

Nilly

Familienmitglied
AW: S: Fusssack

Ich hab einen schwarzen, mit grauer Teddyfellfütterung. Er ist ziemlich groß, also meine riesen Jungs passten immer gut rein.
Interesse, dann mess ich morgen und du bekommst ein Foto!
 

Nilly

Familienmitglied
AW: S: Fusssack

So hier ist meiner,
die Maße 102x48cm.

attachment.php
 

Anhänge

  • wintersack.jpg
    wintersack.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 97

Anja

Gehört zum Inventar
AW: S: Fusssack

@Nilly: Ist der auch richtig schön warm, also für den Winter geeignet?

@Mischi: Kannst du mal ein Bild +Preisvorstellung einstellen? Ich suche aber wirklich nur einen für den Winter, also was ganz was warmes.
 
Oben