S: Fußballschuhe Gr. 26

AW: S: Fußballschuhe Gr. 26

Sorry da hab ich leider überhaupt nix mehr. Ist er in einem Verein? Frag da doch mal nach oder häng was ans schwarze Brett. Oder frag Eltern von Kindern die schon eins höher spielen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Fußballschuhe Gr. 26

Oh sehr wohl!
Adidas (für mich nen Markenhersteller) gibt es auf jeden Fall ab Gr. 26!!!
Wie es mit anderen herstellern aussieht weiß ich nicht...
zurück :klugschei

Aber keine Outdoor Fußballschuhe!

Ich habe extra nochmal bei Adidas nachgefragt und Adidas hat mir nochmals bestätigt, dass es Outdoor Fußballschuhe erst ab Gr. 28 gibt
(ich hatte nämlich selbst auch mal welche in Gr. 26 gesucht).

Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 23.2.11.
adidas Outdoor-Fußballschuhe beginnen bei Größe 28. Gerne können Sie einen F10 oder F30 in dieser Größe online bestellen und kostenfrei an uns retournieren, sollte er nicht passen.
Sofern weitere Fragen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr shop.adidas.de Team

Genauso verhält es sich bei Puma, auch hier gibt es Outdoor Fußballschuhe erst ab Gr. 28. Ich habe heute auch im Sportgeschäft nachgefragt und die Aussage erhalten,
dass lediglich Nike seit kurzem Outdoor Fußballschuhe ab Gr. 27 anbietet. Hilft dir jetzt nicht weiter, da du ja ab Gr. 26 suchst.

Aber, da du ja weißt, dass es auf jeden Fall Outdoor Fußballschuhe in Gr. 26 von Adidas gibt, wirst du auch ganz bestimmt fündig werden!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: S: Fußballschuhe Gr. 26

Ja werde ich!
ich hatte grade bei ebay einen in 26 auf Beobachtung! der ist mir nur zu teuer weggegangen (28€ nochwas, bei nem Neupreis von 29,95€)!
im aktuellen Katalog gibt es nur welche ab 28 aber im letzten und auch wohl im nächsten sind welche ab 26 drin!
Ist immer Jahreszeiten abhängig. Da die Draußenzeit erst nach Ostern anfängt, kommen sie dieses Jahr wohl erst etwas später...

Ja Outdoorschuhe!

Hier sind auch grad welche bei Ebay drin: Outdoor und Adidas und Gr. 26
http://cgi.ebay.de/Adidas-Kinder-Fu...chuhe_Kinderschuhe_Jungen&hash=item1e61d0feae

Hier die beendeten: http://cgi.ebay.de/Adidas-Fusballsc...chuhe_Kinderschuhe_Jungen&hash=item3cb5185d05

Und wenn man nach beendeten Angeboten schaut sieht man einige Auktionen!

Da weiß Adidas wohl selber über ihre Produkte schlecht bescheid!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Fußballschuhe Gr. 26

Tzzz..

Ich habe nun nochmal bei Adidas nachgefragt, weshalb ich die Antwort bekomme, es gäbe Outdoor Fußballschuhe erst ab Gr. 28, obwohl bei ebay welche angeboten werden.
Die dürfte es ja demnach gar nicht geben.
Auf die Antwort bin ich mal gespannt! :bruddel:

Ich habe mir Monate lang die Hacken nach Outdoorschuhen in Gr. 26 abgesucht , mittlerweile hat es sich erledigt, da mein Kleiner Gr. 29/30 trägt.
Diese Größe gibt es ja problemlos.

Nockenschuhe (erster Link) sind meines Wissens nur für Hartböden und Kunstrasen geeignet. Auf Echtrasen sind die unter Umständen ziemlich rutschig, vorallem, wenn der Rasen feucht ist, aber allemal besser als Hallenschuhe.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: S: Fußballschuhe Gr. 26

Ja auf die Antwrt bin ich auch gespannt!
Das es da einen Unterschied gibt, wusste ich nicht, hat die Verkäuferin mir auch nicht gesagt!

Da muss ich nochmal nachfragen!

Aber zu geben scheint es die ja auf jeden Fall!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Fußballschuhe Gr. 26

:winke:

Ich habe von Adidas die Antwort bekommen, dass sie in der Vergangenheit keine Outdoor Fußballschuhe in Gr. 26 produziert haben
und diese Größe wohl auch in Zukunft nicht produzieren werden.
Bei den bei ebay angebotenen Schuhen könnte es sich um Produktfälschungen handeln, das würde von den Produktexperten gerade geprüft werden.
:ochne:

Also, meine Neugier ist geweckt! Ich bleibe da am Ball und werde, sobald der nächste Katalog rauskommt, gleich mal nachschauen,
ob da Schuhe in 26 drin sind. DAS interessiert mich nun aber mal richtig! :hahaha:

Ja, frag nochmal wg. den Nocken.
Die "normalen" Nocken sind mMn die für Rasenflächen und die Multinocken (die Schuhe aus dem ersten Link) müssten für Hartböden und Kunstrasen sein.
 
Oben