S: für Mädchen ver. für den Winter Gr. 86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Juule

Dauerschnullerer
AW: S: für Mädchen ver. für den Winter Gr. 86

Lena hat jetzt 92/98 an.. je nach dem, wie es ausfällt.. Sie ist bei der letzten U voll aus der Kurve rausgeflogen.. zu gross^^
Gestern, als bei der Grossen Kostümprobe angesagt war, ist ein kleiner Junge rumgehüpft.. ein Jahr älter als Lena, aber gleich gross :hahaha:

Achtung Welt! Die Riesenbabys kommen^^ :crazy: *)

hehe, wie hier. Oskars gleichaltrige Freunde im Kindergarten sind alle nen Kopp kleiner. Vor allem bin ich nur 1,60 und der Papa auch kein Riese.also keine Ahnung wo er's her hat.

@Katja: ich glaube, ich hab noch einen unbenutzten Türkisen Schneeanzug von Aldi vom letzten Jahr in 86/92. Der hatte unserem im Winter noch nicht gepasst und jetzt wird er zu klein sein. Wenn du magst, schau ich mal danach und mach ein Bild.

Gruß jule:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: für Mädchen ver. für den Winter Gr. 86

Ich hab hier mal nen Schneeanzug von tchibo reingestellt in 86/92 Hose und Jacke kann man mittels Reißverschluss verbinden, so dass es wie ein Overall ist!

Jacken hätte ich bestimmt auch noch in der Größe

Ich such mal den Link vom Schneeanzug

Danke fürs suchen - aber ich dachte eher an einen Overall.
Vielleicht komm ich ja nochmal auf dich zu...sorry und danke :bussi:

Hab hier paar dicke Pullies und Jacken rumliegen, aus denen Lena schon rausgewachsen ist..
Weiss leider nicht genau die Grössen, aber wenn Du magst, schau ich später mal nach.

Brauchst Du auch dicke Hosen?

:jaja: das wäre toll....

hehe, wie hier. Oskars gleichaltrige Freunde im Kindergarten sind alle nen Kopp kleiner. Vor allem bin ich nur 1,60 und der Papa auch kein Riese.also keine Ahnung wo er's her hat.

@Katja: ich glaube, ich hab noch einen unbenutzten Türkisen Schneeanzug von Aldi vom letzten Jahr in 86/92. Der hatte unserem im Winter noch nicht gepasst und jetzt wird er zu klein sein. Wenn du magst, schau ich mal danach und mach ein Bild.

Gruß jule:winke:

Das wäre auch toll.


:herz: danke mal an auch
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: S: für Mädchen ver. für den Winter Gr. 86

Hi,

sorry, hatte es ganz vergessen.
Also hier ist der Schneeanzug (von Aldi). Falls man es auf dem Foto nicht erkennen kann: er ist türkis. Er wurde nicht getragen, weil der letztes Jahr noch zu groß war und dieses Jahr wird er zu klein sein. Habe ihn vermutlich nur einmal gewaschen. Da sind so Fausthandschuhe dran, die man abmachen kann.
IMG_2288 (Medium).jpg

IMG_2287 (Medium).jpg

IMG_2286 (Medium).jpg

Die Fotos sind nich so doll, aber sollte für nen Eindruck reichen.

LG, Jule :winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: für Mädchen ver. für den Winter Gr. 86

Ist die Hauptfarbe Türkis oder weiß? Die Blumen sind Türkis oder? Und innen??

Was hast du die für n Preis vorgestellt ( mit Porto?)

Lg :winke:

EDIT: was für n Material hat der Anazug??
 
Zuletzt bearbeitet:

VaCaLe

Familienmitglied
AW: S: für Mädchen ver. für den Winter Gr. 86

wahhh... die pullis, die ich meinte, sind in der grösse 80.. :umfall: hosen auch.. *grml*
meinste, die würden noch passen?? :ochne:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: für Mädchen ver. für den Winter Gr. 86

Kommt drauf an :)

L uana ist ja ziemlich klein u. zierlich. Im Moment trägt sie hauptsächlich 80. Hosen manchmal schon 86.....

Magst mir vielleicht einfach ein ges. Foto schicken dann kann ich mal gucken :heilisch:

Lg
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: S: für Mädchen ver. für den Winter Gr. 86

Kommt drauf an :)

L uana ist ja ziemlich klein u. zierlich. Im Moment trägt sie hauptsächlich 80. Hosen manchmal schon 86.....

Magst mir vielleicht einfach ein ges. Foto schicken dann kann ich mal gucken :heilisch:

Lg

och mensch, tut mir voll leid.. bin hier grad echt im stress.. die ganze woche ist nun schon wieder voll.. morgen hat meine grosse geburtstag, bin voll in den vorbereitungen.. schau gleich mal, ob ich die bilder hier auf dem rechner habe, dann lad ich sie gleich hoch.. :heilisch:
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: S: für Mädchen ver. für den Winter Gr. 86

Also: Ich zeig Dir mal die Sachen, die ich in der Grösse auf dem Rechner habe:
2 Grösse 80.jpg3 Grösse 80.JPG
17 Grösse 86.jpg19 Grösse 74-80.JPG
20 Grösse 80.jpg21 Grösse 86.jpg
33 Grösse 80.jpg39 Grösse 80.jpg

Hosen sind Sommerhosen.. *Argh*
68/74 hab ich Winterhosen on muss.. :umfall:
Vielleicht gefällt Dir ja davon was.

Grüssle, die vom Stress geplagte Vanessa.. :ochne:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben