S: Fortsetzung von "Gut gegen Nordwind"

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Su, 24. Mai 2009.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.836
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Steht ja im Titel, habe es gerade durch!
     
  2. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: S: Fortsetzung von "Gut gegen Nordwind"

    Hey, du Schwangere :winke:,

    ich habe zwar nicht das Buch, kann dir die Hörbuch-Version aber wärmstens empfehlen. Gelesen von Andrea Sawatzki und Christian Berkel - schwärm, sind schon tolle Stimmen.

    Liebe Grüße, Andrea
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.836
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: S: Fortsetzung von "Gut gegen Nordwind"

    Tut mir leid, aber ich bin gar kein Fan von Hörbüchern, das kann ich irgendwie nicht, ich schweif da immer mit den Gedanken ab.

    Lg
    Su
     
  4. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: S: Fortsetzung von "Gut gegen Nordwind"

    kannst du von mir haben. ist 1 mal gelesen und nach dem hörbuch "gut gegen nordwind" werde ich es mir auch noch als hörbuch anhören. die sind wirklich genial gut. aber die fortsetzung mußte ich schon im urlaub als buch lesen und konnte nicht auf die hörbuchfassung warten. ;-)

    schick mir ne pn mit deiner anschrift. die ist irgendwie wieder verschollen in meinem rechner ;-)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...