S. Fellmantel

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ela, 29. November 2010.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    nicht nur mein Sohn braucht noch was Warmes, ich suche auch noch :umfall:

    Irgendwie hab ich mir so einen Fellmantel in den Kopf gesetzt.
    In Steppmänteln sehe ich soooo furchtbar unförmig aus :ochnee:

    Nu weiß ich aber gar nicht ob mir so ein Teil überhaupt steht und würde ja lieber mal einen anprobieren bevor ich online kaufe. Hat jemand eine Ahnung wo man sowas kaufen kann?

    hier mal ein Beispiel

    :hilfe:
     
  2. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: S. Fellmantel

    Huch, hier kann ich nicht helfen :) - ist der auch warm genug *Frostbeule ich*
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: S. Fellmantel

    Elaso einen hab ich und ich sag dir: warm is der nicht ;)
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S. Fellmantel

    wat? Nicht warm? Mit dem 1000 Polyesterfell? Nee, sowas kann ich nicht gebrauchen.

    Was nehm ich denn dann? Steppmantel sieht so Teddymäßig aus und ich brauch was richtig warmes und langes:frier:
     
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: S. Fellmantel

    Liebste Ela,

    pfeif auf das Unförmig sein.... es gibt nichts herrlicheres als einen warmen und langen Daunenmantel.

    Ich habe meinen seit beinahe acht Jahren, ich bezeichne ihn liebevoll als "Bettdecke" und er macht einen wirklich wirklich warm.

    Der Mantel in Deinem LInk sieht echt schick aus, aber ich fürchte er ist eher was für die Übergangszeit und nichts für den Winter.

    :bussi:
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S. Fellmantel

    ich weiß ja, dass die warm sind. Ich hab grad meinen Daunenmantel nach x Jahren gedonnert, weil die Daunen da aus allen Poren kamen, den konnt ich dann nicht mehr tragen, aber eben Teddy :heilisch:
     
  7. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: S. Fellmantel

    Jo, das unterschreib ich - Daunenmantel :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...