S: Faschingskostüm Gr. 110

Simone

Lesemaus
Hallo :winke:

Im Kindergarten wurde bereits das Thema für den Fasching bekannt gegeben:
:muh: TIERE :muh:

Jetzt wollte ich zuerst mal hier fragen ob einer von euch ein Tierkostüm in 110 zu Hause rumliegen hat. Es sollte aber nicht unbedingt so ein warmer Stoffoverall sein, da das Kostüm dann auch im Sommer nochmal gebraucht wird zum Sommerfest (Thema: Arche Noah ;-) )

Wäre toll wenn sich ein paar melden würden!
 

Simone

Lesemaus
AW: S: Faschingskostüm Gr. 110

Ein Dino wär zwar cool :hahaha: aber ich glaub jetzt nicht dass meine Madame sich damit anfreundet ;-) (ich hör sie schon sagen: "Aber das ist doch ein Gwand für Buuubis!!" )
 

Maike

Unbezahlbar
AW: S: Faschingskostüm Gr. 110

Katzen gehen doch einfach :jaja: - so als Idee, falls sich nichts findet.

Wir haben nur einen Hunde-Plüsch-Overall im Angebot. Und vielleicht macht ja nochmal jemand die Tauschbörse ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: S: Faschingskostüm Gr. 110

Hm. Ich glaube, ich dürfte hier keines der Tigerkostüme rausrücken. Aber falls du kein hoffnungsloser Fall im Nähen bist, kannst du problemlos selbst so ein Tigerkostüm nähen, der Aufwand hält sich sehr in Grenzen. Übrigens toben meine auch im Sommer problemlos als Tiger durch den Garten, sie tragen dann halt drunter fast gar nichts.

Salat
 

Simone

Lesemaus
AW: S: Faschingskostüm Gr. 110

Ja ich hab auch schon ein paar Sachen im Kopf die man selbst herstellen könnte, aber zuerst wollte ich hier fragen (weil am praktischsten ;-) )

Marienkäferchen fänd ich süß - ich hatte zwar ein "größeres Tier" im Kopf, aber gehen würde es sicherlich. Wenn du Lust dazu hast würde mich ein Bild davon sehr freuen :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: S: Faschingskostüm Gr. 110

Ich könnte ein Tiggerkostüm anbieten, allerdings nur zum leihen, da ich es für Luna aufheben mag :jaja:
 
Oben