S: Faschingskostüm Gr. 110

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Simone, 30. Dezember 2007.

  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Hallo :winke:

    Im Kindergarten wurde bereits das Thema für den Fasching bekannt gegeben:
    :muh: TIERE :muh:

    Jetzt wollte ich zuerst mal hier fragen ob einer von euch ein Tierkostüm in 110 zu Hause rumliegen hat. Es sollte aber nicht unbedingt so ein warmer Stoffoverall sein, da das Kostüm dann auch im Sommer nochmal gebraucht wird zum Sommerfest (Thema: Arche Noah ;-) )

    Wäre toll wenn sich ein paar melden würden!
     
  2. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Faschingskostüm Gr. 110

    Gehören Dinos aus unter die Kategorie Tiere??? :-D
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: S: Faschingskostüm Gr. 110

    Ein Dino wär zwar cool :hahaha: aber ich glaub jetzt nicht dass meine Madame sich damit anfreundet ;-) (ich hör sie schon sagen: "Aber das ist doch ein Gwand für Buuubis!!" )
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: S: Faschingskostüm Gr. 110

    Katzen gehen doch einfach :jaja: - so als Idee, falls sich nichts findet.

    Wir haben nur einen Hunde-Plüsch-Overall im Angebot. Und vielleicht macht ja nochmal jemand die Tauschbörse ;-)
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: S: Faschingskostüm Gr. 110

    Hm. Ich glaube, ich dürfte hier keines der Tigerkostüme rausrücken. Aber falls du kein hoffnungsloser Fall im Nähen bist, kannst du problemlos selbst so ein Tigerkostüm nähen, der Aufwand hält sich sehr in Grenzen. Übrigens toben meine auch im Sommer problemlos als Tiger durch den Garten, sie tragen dann halt drunter fast gar nichts.

    Salat
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: S: Faschingskostüm Gr. 110

    Ja ich hab auch schon ein paar Sachen im Kopf die man selbst herstellen könnte, aber zuerst wollte ich hier fragen (weil am praktischsten ;-) )

    Marienkäferchen fänd ich süß - ich hatte zwar ein "größeres Tier" im Kopf, aber gehen würde es sicherlich. Wenn du Lust dazu hast würde mich ein Bild davon sehr freuen :jaja:
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: S: Faschingskostüm Gr. 110

    Ich könnte ein Tiggerkostüm anbieten, allerdings nur zum leihen, da ich es für Luna aufheben mag :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...