S: Faschingskostüm für Prinzessin Lou - Picachu

Lucie

Digitaler Dinosaurier
wir das so geschrieben?

nun hats sie auch erwischt. Manga- und anime sind schwer angesagt, ich hab null plan.

sie möcht als picachu gehen an Fasching. Wird das so geschrieben?

hat wer noch ein Kostum? sie ist ca. 130 cm groß und sehr schlank

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: Faschingskostüm für Prinzessin Lou - Picachu

Pikachu - o nee :umfall: :hahaha:. Ich weiß nicht, warum dieses Vieh bei den Kids so im Rennen ist http://www.pokewiki.de/Pikachu

Gibt es sowas nicht bei Amazon? Oder gibt/gab es hier nicht mal jemanden, der sowas anfertigen kann? Aber das dauert wohl zu lange und würde sicher auch zu teuer :???:
 

Nemo

nah am See
AW: S: Faschingskostüm für Prinzessin Lou - Picachu

Hm, wenn ich das "Ding" sehe muss ich spontan an Frau Salat denken. Hat die nicht mal sowas in der Art für ihre Kinder genäht und die waren damit bei einem Wettbewerb ?? Frag sie doch mal...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: Faschingskostüm für Prinzessin Lou - Picachu

Witzig - ich dachte auch an Frau Salat, war mir aber nicht mehr sicher ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Faschingskostüm für Prinzessin Lou - Picachu

Hab die online schon gesehen aber ich habe gehofft irgendwo ein Gebrauchtes abstauben zu können :heilisch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: S: Faschingskostüm für Prinzessin Lou - Picachu

Es waren Raichu, Igelavar und Schiggy. Raichu ist die Pikachu-Weiterentwicklung. Das hilft dir alles aber gar nicht weiter, weil ich den Schiggy schon länger verkauft habe, der Raichu in einen Fuchs umgearbeitet ist und der Igelavar gar nicht das ist, was dein Kind haben will. Oder? Ansonsten... der wäre hier und auch gebraucht. :D
squirtle__quilava_and_raichu_cosplay_by_portraitfee-d6onwey.jpg

Salat
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Faschingskostüm für Prinzessin Lou - Picachu

ich bin immer wieder überwältigt von deinen Kostümen die du nähst, überhaupt von deinem kreativen Geschick . Wahnsinn :bravo:

Madam will das gelbe ungeheuer, wie geahnt :umfall:

aber danke schön trotzdem

:winke:
 
Oben