S:Fahrzeuge von Playmobil

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: S:Fahrzeuge von Playmobil

Wie 2 1/2h aufbauen?! :entsetzt:

Ich dachte den kauft man schon feddisch.
Das wäre ein feiner Arbeitslohn wenn man mich in PlaymoWinzigzeug-Aufbaueinheiten auszahlen würde :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: S:Fahrzeuge von Playmobil

Ich dachte den kauft man schon feddisch.

Nene :ochne: Erst darf man die ganzen Pappkästchen zusammen falten und dann aus den zig Tüten den jeweils richtigen Inhalt für den richtigen Karton suchen. Und wie oben schon geschrieben: die Teile für Tag 8 z.B. befinden sich natürlich nicht alle in einer Tüte :ochne: Das wäre ja langweilig für uns Mütter *g* Das kann dann schon mal auf bis zu 4 Tüten verteilt sein.

Und weils so schön ist, müssen die Kästchen hinterher noch an den Wandbehang gefriemelt werden :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: S:Fahrzeuge von Playmobil

Von Piratenschiffen bleibe ich,GsD,verschont :)

Ich hab für Josy mal diese MicroWelt bestellt da wir im September eine lange stressige Autofahrt vor uns haben und direkt im Anschluß fliegt sie mit ihren Großeltern in den Urlaub.
Mal schauen wie innovativ mini und magnetisch im Gegensatz zu Klüngel im Mitnahmehaus ist :roll:

Ich hab letztes Jahr übrigens 2 Kalender aufgebaut ... :umfall: Allerdings in 2,5 für beide :???:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: S:Fahrzeuge von Playmobil

Um Gottes Willen :umfall:

Dann gibt's doch lieber wieder meinen selbstgemachten Kalender für die Kröte.:)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: S:Fahrzeuge von Playmobil

Allerdings in 2,5 für beide :???:

Mehr Erfahrung beim Playmobilzusammenbau? Oder nicht diesen ollen Feenweltkalender gehabt? Ich hätte für das Krankenhaus Tage gebraucht, Chris + Schwiepa haben es wenigstens in 3 Stunden (mit Pausen) zusammen gebaut bekommen. Da fand ich Lego früher leichter *seufz*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: S:Fahrzeuge von Playmobil

So ungefähr :jaja:

Ich hoffe dieses Jahr auf nen anderen Wunsch. Oder ich mac ne Packung auf und verteil das in Säckchen :heilisch:
 
Oben