S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Cathleen hast meinen Beitrag gesehen? :winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

116 ist noch ein wenig groß. 110 wäre perfekt. Wobei die alle unterschiedlich ausfallen. Kannste mal messen, bitte?

Sie fällt eher etwas knapp aus bzw. kann vom Schnitt her auch bissl größer gut getragen werden. :jaja:

Länge Ärmel vom Bündchen bis Achsel: 29,5cm
Länge Jacke, den Reißverschluss entlang: 41cm

Feste Kapuze dran und eben schwarz, mit orangener Einfassung von Saum, Ärmelbündchen, Kapuze und Reißverschluss.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

oh die ist wirklich knapp.
Arminnenlänge mal bitte noch. Sind Riegel zum Engerstellen der Ärmel dran?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Uta, das ist die Arminnenlänge.

Nein, sind keine extra Riegel dran. Ich mein, wir könnten vielleicht doch ein Übergabetreffen machen und dann probiert ihr, ob's passt? ;-) Und wer zum Treffen kommen kann, kommt und ansonsten macht ihr nochmal ein großes Alle-Können-Treffen losgelöst von unsere Klamottenfragen? :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

ich bin doch doof, ich hab das völlig überesehen, dass das die Ärmellänge ist. Die Breite der Jacke brauch ich doch :umfall:
Danke :bussi:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Uta, ich mess heut abend nochmal. :jaja:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Uta, sind ca. 37cm von Achsel zu Achsel. :jaja:
 
Oben