S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Finele

Fitznase
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Wegen mir können wir auch gern das Wochenende vom 20./21.04. nehmen, wenn dann alle können, die wollen :jaja: Ich habe an allen diesen Wochenende noch nix vor und keinen Mann ;-)

Bitte nicht :ochne: - da haben wir Konfirmation :herz:.

Was ist mit dem 1. Mai???

Ich bringe auch Nelken mit :weghier:.....
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Cathy, ich habe auch noch diese Schnürschuhe von Ricosta, Weite M abzugeben - allerdings in Gr. 26 (ebenfalls 1. Hand und sehr guter Zustand).
Ansonsten muss ich nachschauen, ob bei meiner Schwiema noch was auf dem Dachboden lagert.
Kann gut sein, dass bei den Sommersachen noch was liegt. Ich weiß es aber gerade nicht aus dem Kopf :oops:.

Hast Du vielleicht auch noch Interesse an Sommersachen, oder hast du noch genug von Leana?
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Die Schuhe gefallen mir auch gut. Was magst du denn dafür haben ? Sommersachen bekomm ich zwar schon von Schnattersuse, aber was hast du denn noch zu bieten ? So ab 104.

:winke:

Cathy
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

:winke: Cathy!

Miriam hat die dicken Schnürschuhe nur wenige Male getragen, weil sie im Winter grundsätzlich mit gefütterten Gummistiefeln in den KIGA geht.
Mir sind die guten Schuhe irgendwie immer zu schade, so dass sie auch sonst meist mit Stiefeln, oder alten Schuhen unterwegs ist :piebts:.
Wärst du mit 14 Euro einverstanden:)? Da ist wirklich alles tip top, auch die Sohle.
Habe sie für 47,00 Neu gekauft.
Wenn du beide Schuhe nimmst, lasse ich sie dir für 30,00 Euro inklusive versichertem Versand :jaja:. Als WS wird es gewichtstechnisch wohl nicht mehr gehen.

Kleidungstechnisch ist alles dabei :jaja:. Ich schaue, ob ich am Wochenende Fotos machen kann.
Hier schneit es gerade wieder mal volle Kajüte, so dass ich noch nicht weiß, ob wir am Wochenende zur Oma fahren und ich an die Sachen ran komme.
Ich halte dich aber im Kopf, versprochen:)!
Noch wird es ja ein wenig dauern, bis wir an Sommersachen denken können :mrgreen:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Bitte nicht :ochne: - da haben wir Konfirmation :herz:.

Was ist mit dem 1. Mai???

Ich bringe auch Nelken mit :weghier:.....

Ömm, in dem Fall wäre ich persönlich ja dafür, die Frühlingssachen schonmal zu verschicken und dann können wir unser Treffen losgelöst davon gestalten. Wobei ich noch nicht so recht weiß, wie der 1. Mai hier aussieht. :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Ja Eos, können wir gern tun.
Der 1. Mail ist so verkehrt aber nicht ;-)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Nö, nicht verkehrt, aber zu weit weg, um ihn meinerseits schon fest zu verplanen. ;-)

Übrigens Uta, hier liegt noch eine 116er Softshelljacke von Meru. Schwarz mit orangen Bündchen. Falls der Keks noch eine braucht... :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

116 ist noch ein wenig groß. 110 wäre perfekt. Wobei die alle unterschiedlich ausfallen. Kannste mal messen, bitte?
 
Oben