S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Huhu Cathy :winke:,

ich hätte aus erster Hand noch ein Paar schöne Ricosta Schnürer in Gr. 25, Weite M in OVP abzugeben.
Wenig getragen und in gutem Zustand.
Sind genau diese hier.

Würde sie für 12 Euro zzgl. Porto abgeben:).
Müsste wohl auch noch als WS gehen.

Weiterhin habe ich noch Gummistiefel Gr. 25 für 4 Euro abzugeben.
Evt. sogar auch noch in 24. Müsste ich mal nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cathleen

Familienmitglied
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

:winke:

Daniela, ich würde die Schuhe sehr gern nehmen :jaja: Gummisteifel brauchen wir nicht, aber vllt hast du noch andere Schuhe ab 24 ??

Eos : Das Datum ist sehr schlecht :( Meine Nichte feiert am 14. ihre Kommunion. Ansonsten klingt Bauernhof gut ! Wildpark Moritzburg auch, .. is ja auch näher bei uns :nix:

Von der Softshelljacke mach ich mal ein Foto !

:winke:
Cathy
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Wildpark ist mit Baby (noch) schlecht. Bei kälterem Wetter kann man sich ja nicht einfach auf ne Bank setzen und Stillen. Denk mal, da ist der bauernhof viell. günstiger?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Cathy und Uta (hier wird man ja ganz wuschig in diesem Fred... :crazy: ):

Wegen mir können wir auch gern das Wochenende vom 20./21.04. nehmen, wenn dann alle können, die wollen :jaja: Ich habe an allen diesen Wochenende noch nix vor und keinen Mann ;-)

Uta, im Wildpark gibt's schon auch einige Bänke, Bauernhof ist aber auch mein Favorit, weil wir da schon länger nicht waren und der im Frühling/Sommer einfach sehr sehr schön ist. Und ein Fußballplätzchen haben sie auch, was für meinen Großen und Cathys Jungs sicher nicht unwichtig ist. :nix:
 
Oben