S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Cathleen, lass mir etwas Zeit. Ich denke nä. Sonntag kann ich mal bissel was zusammenstellen. Softshelljacke hätte ich in 104/110 eine da. Ich müsste nur mal schauen, wie die momentan noch sitzt und dann abschätzen, ob die Pia im Frühjahr noch passen könnte.

Jede Menge Sommersachen in 104 habe ich auf jeden Fall und das, was Pia im Herbst getragen hat. Da ist sie aus einigen LA-Shirts rausgewachsen.

Und wenn ein paar von Pia's 80 er Sachen an Lotta gehen, würde mich das riesig freuen :herz:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Also Uta, jetzt wird's bissl kompliziert:

Ganz so groß wie gedacht, ist es doch nicht: Hemd und Weste (gleiche wie das kleine Set) haben Größe 122. Die passende Hose dazu ist eine 110. Damals brauchte ich ja relativ fix was für die Hochzeit und da gab es nun ausgerechnet keine 116 mehr, die damals optimal gewesen wäre. Denn meine tragen irgendwie immer obenrum eine Größe größer als unten :???: Ich mess dir die Hose gern aus, sie saß damals nicht hochwasserlich, passte aber eben dann nicht mehr ewig.

Außerdem hab ich noch ein sehr schönes Hemd von Vertbaudet in 108, da würde dir garantiert auch gefallen, so wie ich deinen und meinen Geschmack so kenne. :mrgreen:

Wenn du ein Foto brauchst, dann sach Bescheid, nä? :cool:

Cathy, wir machen uns dann besser einen eigenen Fred auf, damit du nicht ganz verwirrt wirst... :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Passt das Vertbaudet-Hemd zur Hose? ;-)
122 wird noch nix im Herbst, wobei wir sicher dann später auch Verwendung haben, so isses nicht :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Cathy, wie war das noch gleich mit der Softshelljacke in 122? Hast du noch eine?

Langsam könnte unser Kurzer sie gut vertrage. :jaja:

Und Klamotten-Übergabe-Rudeltreffen stünde ja dann auch an :heilisch:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Meine ersten Gedanken gehen grad so Richtung Wildpark Moritzburg, Zoo Dresden, Kinderbauernhof Nickern...
 
Oben