S: Erste Spiele ab 2 Jahren

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Alvae, 12. Oktober 2010.

  1. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe jetzt schon "mein erstes Memory" und ein ganz leichtes Puzzle mit je 2 Teilen für ein Tier :bravo:

    Suche noch weitere Spiele für Kinder an 2 oder 2,5 Jahren
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: S: Erste Spiele ab 2 Jahren

    viel mehr wirst Du nicht brauchen :heilisch:

    Ansonsten höchstens so Steckspiele noch. Sowas hier: http://www.jako-o.de/artikel/steckerspiel.mb1
    (das haben wir von lena noch und Luca bekommt das sogar manchmal schon hin).
    Für alles Andere sind sie noch zu klein, auch für´s Memory. Da würde ich eher noch aufs Bilder - Domino ausweichen.

    :winke:
     
  3. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Erste Spiele ab 2 Jahren

    Memory hat er schon gespielt mit aufgedeckten karten... umgedreht geht noch nicht.

    bei den steckspielen hätt ich angst wegen der kleinteile... nicht dass ich die hälfte in der windel wiederfinde.
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: S: Erste Spiele ab 2 Jahren

    Du bist doch dabei :???: Das spielt er doch noch nicht allein,
    ebenso wie Memory :???: Funktioniert gut bei uns.


    Lenas erstes Spiel mit Würfel und Co, das war so ein Farbenwurm. Wo nach und nach alle Steine in einer bestimmten Farb-Reihenfolge erspielt werden mussten. Das war auch toll zum Farbenlernen. Irgendwie gibts das aber nicht mehr...
     
    #4 lena_2312, 12. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  5. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Erste Spiele ab 2 Jahren

    Ja na klar bin ich dabei. Echt? geht schon mit umgedrehten Bildern? Das teste ich dann auch mal... (muss gestehen dass ich einfach so angenommen hab das das noch nicht geht) und einfach immer paare gesucht hab mit ihm und erklärt hab was drauf ist.
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: S: Erste Spiele ab 2 Jahren

    das ist auch richtig so :jaja: Denke mal, die umgedrehte Variante kommt später.
    Ich meinte mit den Steckern geht, weil Du dabei bist :heilisch:

    Das Farbenspiel habe ich gefunden:
    http://www.amazon.de/606093811-Mein-erstes-T%C3%BCrmchenspiel/dp/B0002HL776/ref=pd_sim_toy_4

    :winke:
     
  7. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Erste Spiele ab 2 Jahren

    Ja ich glaub das geht noch nicht... ist aber sicher eines der nächsten spiele. schaut nett aus!

    Hach ich freu mich schon wenn ich sowas mit dem kleinen spielen kann :)
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: S: Erste Spiele ab 2 Jahren

    Mit 2,5 geht das ganz sicher :jaja:
    Mit 3 Jahren ist das den Kids zu langweilig :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...