S: Erste Sahne von T*****

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
Ihr Lieben,

ich suche dringend den o. g. Kuchenbehälter für Torten bis zu 9 cm Höhe! Knapp 33 €uronen sind mir zu viel, das sag ich ganz ehrlich.

Habt ihr was anzubieten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: S: Erste Sahne von T*****

Ich hab noch den alten Kuchenbehälter von TUpper. Ich hab ihn schon mal probiert zu tauschen, weil der Deckel gaaaanz schlecht zu schließen ist.
Ich müßte mal in mich gehen, ob ich die abtrete. :heilisch: Ich benutz sie nämlich nicht und sie nimmt schon einiges an Platz im Schrank weg. :nix:
Es ist so einer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: S: Erste Sahne von T*****

Danke Martina, aber so einen hohen habe ich schon. Ich suche den niedrigen :zwinker:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben