S: Erste Sahne von T*****

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Ulrike, 7. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Ihr Lieben,

    ich suche dringend den o. g. Kuchenbehälter für Torten bis zu 9 cm Höhe! Knapp 33 €uronen sind mir zu viel, das sag ich ganz ehrlich.

    Habt ihr was anzubieten?
     
    #1 Ulrike, 7. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: S: Erste Sahne von T*****

    Ich hab noch den alten Kuchenbehälter von TUpper. Ich hab ihn schon mal probiert zu tauschen, weil der Deckel gaaaanz schlecht zu schließen ist.
    Ich müßte mal in mich gehen, ob ich die abtrete. :heilisch: Ich benutz sie nämlich nicht und sie nimmt schon einiges an Platz im Schrank weg. :nix:
    Es ist so einer.
     
    #2 Mamazicke, 7. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  3. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: S: Erste Sahne von T*****

    Danke Martina, aber so einen hohen habe ich schon. Ich suche den niedrigen :zwinker:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...