S: Erdbeerkuchen Rezept

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von teriessa, 22. Dezember 2013.

  1. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    Hallo zusammen,

    Meine Tochter wünscht sich zu ihrem 13. Geburtstag, am 25. Dezember einen
    Erdbeerkuchen. Hat jemand ein schnelles und einfaches Rezept für mich? Ich möchte sie damit überraschen u am 24. sobald sie im Bett ist den Kuchen zu backen. :) deswegen wäre es mir sehr recht, wenn der Kuchen recht schnell geht :) ich würde halt eingefrorene Erdbeeren nehmen u vorher auftauen.

    Kann mir jemand helfen?

    lg
    Sabine
     
  2. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Erdbeerkuchen Rezept

    Ich mag ja nen einfachen Selterskuchenboden mit Puddingcreme, Erdbeeren und Tortenguss am liebsten. Das geht schnell und bei den TK-Beeren suppt das auch nicht durch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...