S Empfehlung: Koontz oder Hohlbein

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:

dann will ich das Forum auch mal nutzen.

Ich muss heute Melissa in die Therapie bringen. Meist nutze ich die Stunde um in den zwei Buchläden in jener Stadt zu schmöckern.

Das letzte Buch das ich gelesen habe war von Hohlbein, das Avalon Projekt.

Ich habe das Buch verschlungen!

So was ähnliches täte ich gerne wieder lesen. Habt ihr einen Tip für mich?

Ich mag Dean Koontz und Wolfgang Hohlbein eigentlich gleichermassen. King geht teilweise auch noch nach meinem Geschmack.

Letztes mal habe ich ein neues (?) Buch von Hohlbein ausliegen gesehen.. wie hiess es noch gleich :???: Irgendwas mit Turm... aber so richtig angesprochen hat es mich nicht :rolleyes:


Grüssle Sabrina
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: S Empfehlung: Koontz oder Hohlbein

Lies mal die Tribute von Panem.
Bin selbst fast durch Band 1 durch und finde es so klasse geschrieben.

LG von Jesse, die die Bücher von denen Du berichtest nicht kennt
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: S Empfehlung: Koontz oder Hohlbein

Ich liebe ja von Hohlbein "Die Chronik der Unsterblichen". Das sind allerdings mittlerweile 11 Bände :cool:
Aus meiner Sicht kannst du bei Hohlbein nicht viel falsch machen. Seine Bücher sind ja immer ein wenig mystisch.
Gut fand ich von ihm auch "Das Buch"

Oder von Stephen King "Die Arena"

Viel Spaß bei der Entscheidung ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: S Empfehlung: Koontz oder Hohlbein

Ohweh Britta... das sind ja Wälzer :umfall:
Ich kenns doch, bist Du erstmal am lesen, liest Du überall. Zumindest bei den Büchern die ich so meine. Und ja... jeder Titel hört sich gut an!

Auch Dir Jesse, vielen Dank. Das klingt auch unglaublich spannend! Mal ein anderer Autor wär nicht schlecht... :rolleyes:

Jetzt steh ich vor der Qual der Wahl..

Ich schau mal, welche Bücher ich überhaupt kriegen kann in dem Buchhandel!

Vielen Dank!

Grüssle Sabrina
 
Oben