S: Einige Bücher

Silvia

Showtalent
AW: S: Einige Bücher

Mach' ich, ich wollte sowieso mal für ebay durchschauen. Dann frag' ich wohl in Zukunft erst mal hier :hahaha:.

Bei solchen Büchern auf jeden Fall :jaja: Falls Du noch mehr in der Richtung hast, zeig doch einfach mal her, vielleicht find ich ja noch mehr :bussi:

wie lange soll ich dir Zeit lassen zum lesen? Bis vor Weihnachten oder besser danach?:hahaha:

Ich denke so kurz nach Weihnachten wäre eine gute zeit :mrgreen:
 

flonikki

Habibi
AW: S: Einige Bücher

Ja, hab' ich, aber ich hab' vergessen zu posten :hahaha:.

Ich mach' gleich mal ein Posting auf und verpass Dir Vorkaufsrecht, okay? :bussi:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: S: Einige Bücher

:umfall: Und ich hab jetzt gedacht, ich hätte den neuesten Cody McFadyen verpasst :entsetzt: :zwinker:. Dabei ist der doch noch gar nicht erschienen :umfall:! Der kommt laut amazon erst im Februar!

So, und nu verschwinde ich hier wieder, ich hab zwar ein paar der Bücher aber die hab ich grad erst geschenkt bekommen und ich bin eh kein Bücherverkäufer :-D. Isch behalte die :zwinker: :weghier:.
 
Oben