S: Einfache Digicam

Claudia

glücklich :-)
AW: S: Einfache Digicam

grade frisch geschossen

Ich hatte sie ursprünglich für Lars gedacht, aber der macht mit seinem DS fast schon bessere Bilder, nur dass der keinen Blitz hat.

Ist diese hier: *klick* - ebay lohnt sich nicht, wenn man dazu schreibt, dass sie ab und an spinnt und wenn ich Deinem Mädel ne Freude damit machen kann. Läuft mit normalen Batterien, die AA. Oder aber mit nem Akku, den man dazu kaufen kann. Meiner ist platt.

Was wollteste noch gleich ausgeben, nen 10er? Wär o.k. inkl. Warensendung - müßte eigentlich gehen. Wenn Du es lieber als Päckchen hättest, dann hätt ich schon gern 12 €. Soll sich für die Sparbüchse der Zwerge ja auch lohnen.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Einfache Digicam

Claudia, du bist ein Schatz! :knuutsch: Da kann ich nicht nein sagen :)
Sorry Colli....

PN kommt später, ich bekomm jetzt erstmal lieben Schnullerbesuch :jaja:
 
Oben