S: ein kleines 10" Laufrad

lena_2312

Fotoholic
AW: S: ein kleines 10" Laufrad

Abholen lassen ist ja cool :)

Tauschen ist ne Option, wobei Fenja das ja dann im Herbst evtl selber nutzen könnte...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: ein kleines 10" Laufrad

Ich hätte sowohl ein laufrad als auch ein wutsch... beides allerdings in sehr gerne gebrauchtem zustand... :nix:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: ein kleines 10" Laufrad

Denke mal, der wutsch wird trotzdem noch gebraucht.
Im Prinzip ist es fast egal, wie es aussieht, daran kann man was machen. Hauptsache es ist sonst in Ordnung und fährt ohne Achten im Reifen etc. ;-]
Mone, was habt ihr für eins?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: ein kleines 10" Laufrad

Ok. :)

Dann hätte ich Interesse an Tinas oder Mones Wutsch... :jaja:

Hättet ihr Fotos? Preise?
Gern auch in nem eigenen Thread, will ja hier nicht so rumschreddern... :umfall: :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: S: ein kleines 10" Laufrad

Vivi schick mir mal deine Nummer. Hab vorhin Fotos gemacht und wollt es sonst bei Ebay Kleinanzeigen rein setzen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: ein kleines 10" Laufrad

Uta, sorry... ich warte noch auf rückmeldung der patentante, die das laufrad geschenkt hat... die kleine ist zwar erst 1, 4... aber ich wùrd gerne noch hören, ob sie es erben mag...
 
Oben