S: Eierschalensollbruchstellenverursacher

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

unser alter ist kaputt gegangen- hat noch jemand einen übrig für uns?

Die Kids würden sich soooo freuen :rolleyes:, denn das Ding wird am Wochenende beim Frühstück immer schmerzlichst vermisst...

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: S: Eierschalensollbruchstellenverursacher

Huhu,

gib das Wort mal bei Ebay in der Suche ein, da siehst Du dann schöne Bilders :hahaha:

Ist ein geniales Teil, aber brauchen tut mans eigentlich auch nicht. Nur kriegen die Kids ihre Frühstückseier nicht mehr so schön geöffnet...

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: S: Eierschalensollbruchstellenverursacher

ich brech ab...... :umfall:

was es nicht alles gibt.....

ich kannte das ding auch nicht .....

LieGrü
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: S: Eierschalensollbruchstellenverursacher

Ich kannte das Ding auch ... und ich wollt immer so ein Ding haben .... habs aber nie bekommen! :heilisch:
 
Oben