S: DVDs vom Bob der Baumeister

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: S: DVDs vom Bob der Baumeister

Bob haben wir:jaja: auch eine wo Bob die koalabrüder und nochwas drauf ist.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: DVDs vom Bob der Baumeister

Unsere sind im Umzugskarton ... Titel könnte ich aber daheim in der Datenbank nachsehen, wenn Bedarf besteht. Shaun haben wir auch, ich meine zwei.
 

Annette

Die Nette
AW: S: DVDs vom Bob der Baumeister

Andrea gerne. Bei mehreren DVDs lohnt sich auchs Porto. Ich brauch die Teile dann auch nicht gleich morgen, wenns bis Ende Juli hinhaut wärs klasse.

Grüßle
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: S: DVDs vom Bob der Baumeister

Wir haben auch noch zwei oder drei... Winterspiele in Bobbelsberg? oder so ähnlich... und noch irgendeine...

lg
 

Annette

Die Nette
AW: S: DVDs vom Bob der Baumeister

Ich warte mal auf die Antworten von Steffi und Andrea, je nachdem wo sichs dann auch eher lohnt bzw. was wir noch nicht haben.
Danke schon mal!

Grüße
Annette
 
Oben