S : Dunklen Blazer in 52/54

Nats

Jupheidi
AW: S : Dunklen Blazer in 52/54

Manchmal :traeumich


:weghier:

:bussi:

Aber ich warte erstmal noch, ob hier nicht jemand was hat :winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: S : Dunklen Blazer in 52/54

Ich hab einen von Ulla P., aber der ist etwas kleiner. Am Sonntag könnte ich ihn mal ausmessen, wenn du magst :)
 

Silvia

Showtalent
AW: S : Dunklen Blazer in 52/54

Und Die Ulla Dingenskirchen Sachen fallen mMn immer sehr füllig aus. Das positive daran da etwas zu kaufen ist dass man locker 2 Grössen kleiner kaufen kann als sonstwo :mrgreen:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: S : Dunklen Blazer in 52/54

Und Die Ulla Dingenskirchen Sachen fallen mMn immer sehr füllig aus. Das positive daran da etwas zu kaufen ist dass man locker 2 Grössen kleiner kaufen kann als sonstwo :mrgreen:

Und genau das finde ich gar nicht, ich finde die sind immer viel zu knapp für die Größe.
 

Nats

Jupheidi
AW: S : Dunklen Blazer in 52/54

Ich hab ja einen Blazer hier. Aber der ist lachsfarbend. Ich weiß nur nicht ob sich sowas einfärben lässt....
 

Silvia

Showtalent
AW: S : Dunklen Blazer in 52/54

Und genau das finde ich gar nicht, ich finde die sind immer viel zu knapp für die Größe.

Echt? Dann hab ich vielleicht dann doch ne seltsame Figur. In Hosen von Ulla P. ertrinke ich, auch wenn ich sie ne Größe kleiner als sonst probiere. Und Oberteile (wenn ich dann mal nen Schnapper gemacht habe) muss ich mir auch passen ändern lassen, sonst hab ich die Schultern an den Ellbogen. OK, das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich die Größe nich an den Schultern, sondern um die Brust brauche.
 
Oben