S: dünnes Strickjäckchen in 140 für Mädchen!

lena_2312

Fotoholic
:winke:

hat da jemand was herumliegen?
es gibt derzeit irgendwie nur Boleros, da haben wir einen. Wir bräuchten eine dünne Strickjacke/-weste in normaler Länge.

LG Uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: dünnes Strickjäckchen in 140 für Mädchen!

ich schieb mal :winke:

Am Besten wäre jetzt eine mit etwas weiteren Ärmeln. Mit dem Gips haben wir mit den engeren Bündchen Probleme
:umfall:
 

Finele

Fitznase
AW: S: dünnes Strickjäckchen in 140 für Mädchen!

Uta,

ich schau´ mal, ob ich noch was da habe in der Größe :jaja: - Fleece willst du aber nicht, oder? Ansonsten braucht ihr ja diese Woche das Jäckchen erst mal nicht :weghier: (auch wenn es heute früh empflindlich kühl war).
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: dünnes Strickjäckchen in 140 für Mädchen!

10 Grad war schon heftig. Da sie aber ein Kleid anhatte (sie braucht ja was um wenigstens auf´m Klo unabhaängig zu sein :umfall:) gings mit dem Bolero ganz gut.

Ja schau mal büdde - nein kein Fleece, da hat sie 2 und Sweatjacken auch.
:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: S: dünnes Strickjäckchen in 140 für Mädchen!

Ähm, was genau suchst du denn da :???:? Zeige mir mal ein Bsp. - ich habe da so gar keine Vorstellung, außer Bolero, Fleece und Sweatjäckchen :cool:.
 
Oben