S: dünne Regenjacke in 86 oder 92

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: dünne Regenjacke in 86 oder 92

Vielen Dank für Deine Mühe, Fotos wären super.
:winke:
So, war gar nicht so einfach, die zu finden :hahaha:. ALso die Jacke ist rot/blau und in einem fast neuwertigen Zustand. Ist also wirklich nix dran. Schlafsäcke habe ich in der größe keine mehr gefunden. Eine dünnere Stoffjacke in 86/92 von Impidimpi (Aldi) hätte ich noch in beige, und zwei Strickwesten. Eine ebenfalls von Aldi (Gr. 86/92, dunkelrot mit weiß und blauen Streifen, geschenkt) die andere von ZARA baby (Gr. 82cm, 12-18mon. dunkelblau mit grünem Rautenmuster, 2€) Falls Du FOtos möchtest, bitte nochmal melden, unser Foto ist kaputt, dann muß mein Mann mit dem Handy Fotos machen.

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: S: dünne Regenjacke in 86 oder 92

:heilisch:

So, anbei das Foto der Jacken. Die Regenjacke ist rechts oben, unten sind die zwei Strickjacken, oben links eine dünne stoffjacke.

Lg Martina
------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

Anhänge

  • fotojacken.jpg
    fotojacken.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 73

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: dünne Regenjacke in 86 oder 92

Hallo Martina,

was würdest Du denn für die beige Jacke, die Regenjacke und die rote Strickjacke haben wollen?

LG
Anja
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: S: dünne Regenjacke in 86 oder 92

:winke:
Machen wir 10€ incl Versand. Ich denke, das wird ein Hermes Paket. In einen Briefumschlag geht das nicht mehr.

Wennn das für Dich ok ist, schick mir ne PN mit Deiner Adresse. Kanns aber erst morgen verschicken, wir haben heute Einschulung der Zwillinge.

Lg Martina
------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 
Oben