S: dringend Umstandsjeans Gr. 34 oder 36

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich habe einen totalen Hosenmangel...

Suche dringend Hosen vorallem Jeans.... in kurz und lang.. ich brauch einfach noch alles... bitte einfach mal alles anbieten... Sollte nicht Größer als 34 oder 36 sein.

lG Carina
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: S: dringend Umstandsjeans Gr. 34 oder 36

Hi,

ich habe hier noch eine gaaaaanz wenig getragene Umstandsjeans von H&M.
Die Gr. ist mit 38 angegeben, aber das kommt im Leben nicht hin. Ich hatte, bevor die Pfunde richtig kamen Gr. 36 und die Hose passte schon ganz früh nicht mehr gut. Fällt also 100 pro kleiner aus. Auch jetzt würde ich nicht reinpassen.
Sie ist echt wie neu, geschnitten, wie eine etwas weitere Röhre, also nicht ganz eng, aber auch nicht weit.

Ich muss mal ein Bild machen. Toll ist auch, das der Stoff nicht so dicke ist.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S: dringend Umstandsjeans Gr. 34 oder 36

oh ja... das klingt gut :jaja:

ich warte dann einfach mal :)

lG Carina
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: S: dringend Umstandsjeans Gr. 34 oder 36

Jupp, Jamy macht grad in meinem Bett Mittagschlaf, danach suche ich die Hose mal raus.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: S: dringend Umstandsjeans Gr. 34 oder 36

:winke:

Kam meine Mail mit den Bildern eigentlich an? Jeans habe ich zwar nicht, aber eien schöne beige Stoffhose.

Lg Martina
----------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S: dringend Umstandsjeans Gr. 34 oder 36

:winke:

Kam meine Mail mit den Bildern eigentlich an? Jeans habe ich zwar nicht, aber eien schöne beige Stoffhose.

Lg Martina
----------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08

:winke:

Da war leider nix dabei :( Dank dir trotzdem. Dachte ich hätte dir schon Bescheid gegeben :oops:

lG Carina
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: S: dringend Umstandsjeans Gr. 34 oder 36

So, hier mal die Bilder der Hose.
Sie ist Top in Ordnung, hatte sie nur gaaaanz selten an, sie war mir nicht nur zu schnell zu eng, sondern auch viel zu lang.

Sie ist im Bund auch noch verstellbar.

NP war 49,90 € ich hätte gern noch 22 € dafür + Porto deiner Wahl.

Farbe ist eher wie auf den letzten beiden Bilder, wo die Hose auf dem Glastisch liegt. Funzt mit dem Handy nicht so gut.

Sie ist leider nicht gebügelt, das würde ich aber auf jeden Fall noch machen, bevor ich sie versende.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: S: dringend Umstandsjeans Gr. 34 oder 36

Ach ja, die Hose ist von H&M und mit Gr. 38 angegeben.
 
Oben