S: dringend Trinkschnabel Aufsätze (NUK)

Jaspis

Golden Girl
Huhu :winke:

Wie schon im Titel beschrieben, such ich dringend so Trinkschnabel Aufsätze für die schmalen NUK-Flaschen. Leider hat die Firma die Dinger wohl aus dem Sortiment genommen aber es ist für uns hier die perfekte Lösung.

Hat jemand noch welche davon abzugeben? Farbe ist egal.

Ach ja, so sehen die Dinger aus

Merci
J.
 
A

Anna

AW: S: dringend Trinkschnabel Aufsätze (NUK)

Hallo J.

sorry, diese Aufsätze hab ich nicht.
Ich könnte Dir allerdings ein Paar Trinkbecher anbieten (2x Avent auf jeden Fall, den Rest müsste ich schauen) wenn Du magst - ich hatte mich schon gefragt, was ich damit noch anfangen soll...

:winke:
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: S: dringend Trinkschnabel Aufsätze (NUK)

Ich muss mal in meine Kiste schauen. Da muss noch etwas drin sein.
Du kannst mir gerne schon mal per PN deine Adresse schicken. Wenn ich sie gefunden habe schicke ich sie gleich am Montag mit der Post.

LG Jutta
 

Jaspis

Golden Girl
AW: S: dringend Trinkschnabel Aufsätze (NUK)

Anna, danke aber ich such wirklich genau diese Aufsätze.

Jutta, das wäre superklasse! Kriegst gleich ne PN :)

Lieben Gruss
J.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: dringend Trinkschnabel Aufsätze (NUK)

Ich guck mal morgen im Laden - Krabbelkäfer hat bei uns auch Aufsätze für die breiten NUK bekommen, die es bei ihr nicht mehr gibt.

Anna können wir beide über die Becher verhandeln?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: S: dringend Trinkschnabel Aufsätze (NUK)

Aventbecher hab ich auch noch, einen in gelb (groß) und einen in grün (klein) mit neuen weichen Aufsätzen ;), falls du mehr brauchst?

Und Steinchen für dich hätt ich einen Trinkschnabel in blau + eine große Flasche dazu, die Flasche ist ungebraucht.

:winke:
 
Oben