S: DRINGEND Matschanzüge Mädchen in 74/80 (Gerne 3 -4 Stück)

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: DRING§ND Matschanzüge Mädchen in 74/80 (Gerne 3 -4 Stück)

Hi!

Suchst du noch? Jetzt hab ich doch glatt beim Ausmisten ne Matschose in 74/80 gefunden, auch von impidimpi dh tendenziell relativ groß aber immerhin.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: DRING§ND Matschanzüge Mädchen in 74/80 (Gerne 3 -4 Stück)

Hi!

Sorry das ich jetzt erst antworte. Hmmm 4 Euro incl Versand? Is wenn ich recht weiß völlig ungetragen ich hatte die mal geauft weil sie im Angebot war aber als Noah die Größe trug konnte noch nicht mal krabbeln. Magst du ein Photo?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: S: DRING§ND Matschanzüge Mädchen in 74/80 (Gerne 3 -4 Stück)

preis und so klingt gut....

ist die ungefüttert? sieht sie nach "mädchen" aus?
 

Alina

Selfie Queen
AW: S: DRING§ND Matschanzüge Mädchen in 74/80 (Gerne 3 -4 Stück)

Ich mein ich hab noch ein Set :jaja: gr. 80 müsst es sein. Von Ernstings... in lila total niedlich :jaja:

lg
 

Alvae

Pieps
AW: S: DRING§ND Matschanzüge Mädchen in 74/80 (Gerne 3 -4 Stück)

80 hab ich selber hier... wenn dann wirklich 74
 
Oben