S: DRINGEND Matschanzüge Mädchen in 74/80 (Gerne 3 -4 Stück)

Alvae

Pieps
Wie oben geschrieben. Ich suche für mich und eine Freundin 3 Matschanzüge mädchen in 74/80.

Jede von uns brauch teinen für die KITA und einen für Zuhause.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: DRING§ND Matschanzüge Mädchen in 74/80 (Gerne 3 -4 Stück)

Hi Ute!


Ich hab noch nen Matsch/Schneeanzug vom Aldi (impidimpi) in türkis, zwar hab ich nen Jungen, ich persönlich würde den aber nem Mädchen auch anziehen. Allerdings ist das wie gesagt eher ein Schneeanzug, schon recht dick, und zudem fällt der sehr groß aus, es ist 74/80 aber Noah trug den noch als er ansonsten 86 trug.



LG Julia
 

Alvae

Pieps
AW: S: DRING§ND Matschanzüge Mädchen in 74/80 (Gerne 3 -4 Stück)

ne, ich glaube das ist nix. in 86/86 hab ich selber... und jetzt ist erst mal sommer
 

Alvae

Pieps
AW: S: DRING§ND Matschanzüge Mädchen in 74/80 (Gerne 3 -4 Stück)

loooooos leute.... guckt mal in die schränke!
 
Oben