S: DRINGEND Anzug/Sakko oder ähnliches für meinen Bruder

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: DRINGEND Anzug/Sakko oder ähnliches für meinen Bruder

Der hat echt alles in die Kleiderstube gebracht...:umfall: Sorry, da ist nix mehr...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: DRINGEND Anzug/Sakko oder ähnliches für meinen Bruder

trotzdem danke für gucken :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: DRINGEND Anzug/Sakko oder ähnliches für meinen Bruder

59 kg :heul:

irgendwie hat meine mutter die gene unfair verteilt :heul:
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: S: DRINGEND Anzug/Sakko oder ähnliches für meinen Bruder

Hallo ich habe hier so einen noch zu liegen der hat aber Größe 48 weiß nicht ob das paßt.
Ist nur 2x getragen, hatte mein Bruder sich mal bei Otto gekauft. Ist also fast wie neu.
Neupreis lag bei 150,00 euro.
50,00 Euro plus Porto hätte er gerne noch

Gruß Doreen
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: S: DRINGEND Anzug/Sakko oder ähnliches für meinen Bruder

Hallo, ich hätte hier noch einen Anzug von H&M, dunkel, aus Leinengemisch (knittert also beim Tragen). Mein Sohn hatte den zur Jugendweihe an und fand ihn ganz cool.
Hosen habe ich zwei Stück, weil ich befürchtet hatte, dass die eine vielleicht nicht mehr passen könnte, in Gr.48 und 50.
Sohn ist 1,84m und wiegt so um die 65 Kg, der Anzug hat gut gesessen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: DRINGEND Anzug/Sakko oder ähnliches für meinen Bruder

danke euch ihr lieben, ich lese es jetzt erst...
wir haben den *kleinen* ( :heul: :herz: ) samstag richtig schick eingekleidet...
 
Oben