S: Discman oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Annette, 1. Juni 2009.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Ich such nen Discman für meine Tochter - hauptsächlich für die Fahrt in Urlaub, da wir keine 8 Stunden Kinderlieder hören wollen . . . :hahaha:

    Hat jemand einen funktionstüchtigen günstig abzugeben?

    Grüße
    Annette
     
  2. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: S: Discman oder ähnliches

    Hallo,

    ich hab einen hier rumliegen, grad getestet er funktioniert noch. Allerdings ohne Bedienungsanleitung, Kopfhörer und Akkus. Aber mit der Möglichkeit des Anschlusses ans Netz.
    Kann mit Batterien und eben über Netz betrieben werden. Er weist Gebrauchsspuren auf, nen paar Kratzer am Gehäuse.

    Hersteller: Okano Alter: 3 Jahre mindestens

    Wenn du magst mache ich von dem guten Ding mal Fotos.

    Stina
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Discman oder ähnliches

    Ja, mach mal ein Bild - und bitte nen Preis dazu.

    Dankeschöööön!
     
  4. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: S: Discman oder ähnliches

    [​IMG]

    Das wäre er von oben.

    Habe versucht die Schrammen zu fotografieren aber da das gute Ding von unten silber ist blendet es zu sehr.

    Preis wären die Portokosten, wobei ich einen Tipp brauche wie man so etwas am besten versendet. Bin froh wenn das gute Ding aus der Schublade raus ist und keinen Platz mehr wegnimmt.

    Lg Stina
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Discman oder ähnliches

    :winke:
    Spricht die Bedienung für sich oder muss ich da was beachten? Normalerweise wie eben ein CD-Player, oder?
    Ich würde ihn gerne nehmen. Und wenn du mir deine Konto-Nummer per PN schickst dann überweis ich dir auch gerne das Geld - oder ich schick dirs in einem Umschlag zu.

    Das Teil verschicken - wieviel wiegt der denn? Den müsstest du fast noch als Warensendung verschickt bekommen, bis 500 gr.
    Das Teil gut einwickeln oder zwischen Schaumstoff klemmen oder so und in einen Umschlag stecken.


    Grüßle
    Annette
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: S: Discman oder ähnliches

    Dafür, dass das Teil nur das Porto kostet, würde ich es per Hermes, gut in Noppenfolie eingewickelt, versenden.
     
  7. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: S: Discman oder ähnliches

    Mir ist das gleich wie ich es versende...

    Muss aber gestehen komme da wahrscheinlich erst am Wochenende zu. Habe die ganze Woche Fortbildung und kein Plan wann Ende. Sollte es eher klappen brauch ich aber mal ne Adresse.

    Stina

    PS: Das gute Ding ist fast selbsterklärend, das was man wissen muss schreibe ich auf und lege es dazu
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Discman oder ähnliches

    :winke:
    Die Adresse schick ich dir per PN. Wir brauchen das Teil erst Anfang Juli, wenn wir in Urlaub fahren - von daher kein Stress.:)

    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...