S: Discman oder ähnliches

Annette

Die Nette
:winke:
Ich such nen Discman für meine Tochter - hauptsächlich für die Fahrt in Urlaub, da wir keine 8 Stunden Kinderlieder hören wollen . . . :hahaha:

Hat jemand einen funktionstüchtigen günstig abzugeben?

Grüße
Annette
 

Stina

Familienmitglied
AW: S: Discman oder ähnliches

Hallo,

ich hab einen hier rumliegen, grad getestet er funktioniert noch. Allerdings ohne Bedienungsanleitung, Kopfhörer und Akkus. Aber mit der Möglichkeit des Anschlusses ans Netz.
Kann mit Batterien und eben über Netz betrieben werden. Er weist Gebrauchsspuren auf, nen paar Kratzer am Gehäuse.

Hersteller: Okano Alter: 3 Jahre mindestens

Wenn du magst mache ich von dem guten Ding mal Fotos.

Stina
 

Stina

Familienmitglied
AW: S: Discman oder ähnliches



Das wäre er von oben.

Habe versucht die Schrammen zu fotografieren aber da das gute Ding von unten silber ist blendet es zu sehr.

Preis wären die Portokosten, wobei ich einen Tipp brauche wie man so etwas am besten versendet. Bin froh wenn das gute Ding aus der Schublade raus ist und keinen Platz mehr wegnimmt.

Lg Stina
 

Annette

Die Nette
AW: S: Discman oder ähnliches

:winke:
Spricht die Bedienung für sich oder muss ich da was beachten? Normalerweise wie eben ein CD-Player, oder?
Ich würde ihn gerne nehmen. Und wenn du mir deine Konto-Nummer per PN schickst dann überweis ich dir auch gerne das Geld - oder ich schick dirs in einem Umschlag zu.

Das Teil verschicken - wieviel wiegt der denn? Den müsstest du fast noch als Warensendung verschickt bekommen, bis 500 gr.
Das Teil gut einwickeln oder zwischen Schaumstoff klemmen oder so und in einen Umschlag stecken.


Grüßle
Annette
 

Kathi

Dino
AW: S: Discman oder ähnliches

Dafür, dass das Teil nur das Porto kostet, würde ich es per Hermes, gut in Noppenfolie eingewickelt, versenden.
 

Stina

Familienmitglied
AW: S: Discman oder ähnliches

Mir ist das gleich wie ich es versende...

Muss aber gestehen komme da wahrscheinlich erst am Wochenende zu. Habe die ganze Woche Fortbildung und kein Plan wann Ende. Sollte es eher klappen brauch ich aber mal ne Adresse.

Stina

PS: Das gute Ding ist fast selbsterklärend, das was man wissen muss schreibe ich auf und lege es dazu
 

Annette

Die Nette
AW: S: Discman oder ähnliches

:winke:
Die Adresse schick ich dir per PN. Wir brauchen das Teil erst Anfang Juli, wenn wir in Urlaub fahren - von daher kein Stress.:)

Grüßle
Annette
 
Oben