s: Dirndl Gr.44

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: s: Dirndl Gr.44

Sooooo :winke: bin mal runter gehumpelt ;)

hier mal ein Foto ist jetzt halt net richtig gebunden ;)
 

Anhänge

  • P1000734.jpg
    P1000734.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 98

Su

Das Luder
AW: s: Dirndl Gr.44

Ups, wahrscheinlich erlebe ich verheiratet zuviel *räusper* andersrum meinte ich , oder ich wollte das Elchen falsche Signale sendet *kicher*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: s: Dirndl Gr.44

Sandra, danke dass du dir die Mühe gemacht hast und zum Kleid gehumpelt bist!
Es gefällt mir schon sehr gut von der Farbkombi her. Ich hoffe nur dass es mir nicht zu lang ist, weil bis
knapp übers Knie ist bei mir ne ganz undankbare Länge. Aber ich würde es sehr gerne mal versuchen!

MEint ihr hier bei uns im Oberbergischen wissen alle wie die Schleife gebunden werden muss?
Gibt es auch ne Binderichtung für "vergeben aber trotzdem für fast allen Spaß zu haben"?:hahaha:
 
Oben