S: Dingend Dicken Fußsack für die ganz Kleinen!

lena_2312

Fotoholic
:winke:

hat da jemand noch was abzugeben???
Wir suchen einen für die Neugeborenen bis ca. 4-5 Monate (diese bis 70cm Länge). Wir haben einen Mucki hier, aber der ist so riesig groß, da kann ich die Maus ja quer rein legen.

LG Uta
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Dingend Dicken Fußsack für die ganz Kleinen!

Für Kinderwagen oder mit Gurtloch? Ich meine, wir hätten noch beides. Beides mit Arm und Kapuze.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Dingend Dicken Fußsack für die ganz Kleinen!

Am Besten für Beides, aber nicht mit Ärmeln.
Es gibt wie die Fußsäcke "zum Reinstecken" für die Größeren auch welche für die ganz Kleinen.
:bussi:
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: S: Dingend Dicken Fußsack für die ganz Kleinen!

Hallo,

ich hätte so was in der Art
http://www.amazon.de/Eckert-20-9011...2?s=aps&ie=UTF8&qid=1350304197&sr=1-2-catcorr

Meiner ist auch von Eckert gewesen, allerdings ist meiner innen mit blauem Fell und nicht nur mit Baumwolle. Bei Simon hatte ich den immer im Maxicosi und hab ihn immer nur mit Strampler und normaler Fleecejacke reingelegt. Der war echt schön warm. Neu hat der mal 40 Euro gekostet. Hätte gerne noch 20 € inkl. Porto dafür.
 
Oben