S: Die drei !!! bücher

Su

Das Luder
AW: S: Die drei !!! bücher

Das wünscht Inja sich auch, aber ich habs mir angeschaut und fand es total doof... soll sie sich erstmal "in echt" angucken, bisher hatte sie es nur bei Amazon gesehen....
Kalender haben wir hier auch schon ;o)


Echt, wir haben es im Buchladen angesehen und Larissa kann es kaum erwarten zu starten, sie findet es super vom durchblättern, ich selber habe es mir aber ehlrich gesagt nicht so genau angschaut. Wir hatten letztes Jahr schon ein Buch an dem es für jeden Tag Seiten zum öffnen und lesen gab und Larissa hat das geliebt, deswegen war klar, sie bekommt wieder was in der Art.

Lg
su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S: Die drei !!! bücher

Mhm.... vielleicht bin ich ja irgendwie auch nicht die Zielgruppe :hahaha:

Inja meint übrigens, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie die Bücher nicht nochmal lesen will... sorry...
 
Oben