S: Die drei !!! bücher

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S: Die drei !!! bücher

Oh jaaaa... hier auch grad heiss geliebt! ENDLICH ENDLICH liest das Kind :hahaha:
Die ersten Weihnachts-/Geburtstagsgeschenke liegen dazu schon im Keller....
Aber wir haben hier zumindest ein oder zwei, die sie ausgelesen hat, ich frag morgen mal ob sie die abgibt....
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: S: Die drei !!! bücher

Bücher haben wir nicht, Jule bekam letzte Woche den Adventskalender ;-)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: S: Die drei !!! bücher

Julia liest die auch total gerne, wir haben auch ein paar daheim, aber die dürfen nicht weg :) Wir leihen uns auch ganz viele bei uns in der Bücherei aus...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S: Die drei !!! bücher

Das wünscht Inja sich auch, aber ich habs mir angeschaut und fand es total doof... soll sie sich erstmal "in echt" angucken, bisher hatte sie es nur bei Amazon gesehen....
Kalender haben wir hier auch schon ;o)
 
Oben