S: Didymos Ellipsen Laguna von Dez.07

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Ich suche das Sondermodell Ellipsen Laguna von Dezember 2007. Länge ist erstmal 2.rangig...schön wäre das Tuch überhaupt zu finden.....

hat das zufälligerweise jemand? Oder kennt ihr vielleicht jemanden der/die drauf verzichten könnte/würde???

Frau MUSS dieses Tuch uuuuunbedingt haben :oops::piebts:

EDIT: so sieht das Objekt der Begierde aus...

http://www.mein-kleiderschrank.de/i...gallery&Itemid=18&func=viewcategory&catid=158
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Didymos Ellipsen Laguna von Dez.07

mein gott bea,
darf ich mal fragen, wie viele tücher du mitlerweile hast ? :hahaha:

lg Simone
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Didymos Ellipsen Laguna von Dez.07

mein gott bea,
darf ich mal fragen, wie viele tücher du mitlerweile hast ? :hahaha:

lg Simone

Ja- darfst du*gg*... ....

ich hab bisher 5 (alles verschiedene Größen)...
eins wird wohl gefärbt und zu einem Mei Tai verarbeitet....
eins nutzt hauptsächlich Männe (ich nur im Notfall wenn die anderen vollgespuckt sind)...
und die drei anderen nutze ich mehrmals täglich...

wenns nach mir ginge hätt ich noch viiiiel mehr :oops:....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Didymos Ellipsen Laguna von Dez.07

und ich bin zu geizig, mir nen manduca zuzulegen, weil ich ja schon EIN tragetuch habe :hahaha:

lg Simone
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Didymos Ellipsen Laguna von Dez.07

und ich bin zu geizig, mir nen manduca zuzulegen, weil ich ja schon EIN tragetuch habe :hahaha:

lg Simone

...kenn ich..war bei mir am Anfang nicht anders :hahaha: (ja ehrlich:heilisch:)...

aber ich trage eigentlich fast nur noch (den Kinderwagen könnt ich in die letzte Ecke des Kellers stellen)... und da Fröschlein so viel spuckt musste was zum wechseln her...

und jetzt bin ich süchtig :oops: ....man gönnt sich ja sonst nix....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Didymos Ellipsen Laguna von Dez.07

So, ich hab mal einen Link im Ausgangspost eingefügt wo man das Tuch sehen kann...
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: S: Didymos Ellipsen Laguna von Dez.07

Ich halt die Augen mal offen ;)

Sorry OT:
Sag mal, ich muß für mich nochmal kurz sortieren....Den Mei Tai kann man von Anfang an auch nehmen?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Didymos Ellipsen Laguna von Dez.07

Sag mal, ich muß für mich nochmal kurz sortieren....Den Mei Tai kann man von Anfang an auch nehmen?

Prinzipiell ja, allerdings sind die käuflichen Mei Tais wohl zu groß...
ich find für die erste Zeit immer noch das Tragetuch am besten....

aber man kann die Mei Tais auch so nähen (lassen) dass es passt...
 
Oben