S: dicke Strumpfhosen in Größe 80

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: S: dicke Strumpfhosen in Größe 80

Habe beim NKD dicke Strumpfhosen in 74/80 gekauft. Die halten gut und sind auch trocknergeeignet ohne auszuleiern. Vielleicht findest du da was !?
 

Su

Das Luder
AW: S: dicke Strumpfhosen in Größe 80

Also ich hätte noch welche zum abgeben, ich befürchte sie passen einfach nicht mehr richtig bei Felix, eine ist sogar Originalverpackt noch von Jako-O mit Füchsen so süß :herz:

Wieviel magst Du den ausgeben?

Lg
Su
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: dicke Strumpfhosen in Größe 80

also die von jakoo gefallen mir überhaupt gar nicht :sagnix:

aber die anderen klingen gut :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: S: dicke Strumpfhosen in Größe 80

also die von jakoo gefallen mir überhaupt gar nicht :sagnix:

aber die anderen klingen gut :jaja:

So, waren gestern noch in der Wäsche, weil ich ihn noch mal reinzwingen wollte aber irgendwie sind sie doch zu klein *lach* Ich mache da noch ein Fodo für Dich.


Su, was willst du für die von Jako-o haben?

so 5,00 euro da ja noch neu verpackt hätte ich schon sehr gerne *liebschau*

Lg
Su
 
Oben