S: Das Magische Baumhaus

frankanton

Puffbohne
:winke:

Anton möchte gern Bücher vom Magischen Baumhaus lesen. Hat denn jemand welche abzugeben?

Was sind denn noch tolle Bücher für anfangende Lese-Jungs?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: S: Das Magische Baumhaus

Abzugeben nicht,aber wir haben von der Baumhausreihe immer die Sammelbände genommen, da kommst du um einiges billiger weg. Sehr beliebt war und ist hier auch TKKG (noch die alten Bücher von meinem Bruder :) ) Die drei ??? Kids, Räuber Hotzenplotz, das kleine Gespenst und der Räuber Grapsch (schreibt der sich so? bin grad zu faul zum gucken :oops: )
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: S: Das Magische Baumhaus

Ich kann mal mit Junior checken ob er sie verkaufen mag. Er hat sie mal alle verschlungen. Wir haben bestimmt die ersten 20 wenn nich noch mehr
 

Annette

Die Nette
AW: S: Das Magische Baumhaus

Mir hat heute eine Kundin 27 Baumhaus-Bücher gebracht für meine Second-Hand-Ecke. Es waren glaub Band 1-11 und 30-41, dazwischen waren auch noch einige. Verkaufe sie um 6 Euro das Stück, die Bücher sehen aus wie neu.

Grüße
Annette
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Das Magische Baumhaus

Abzugeben auch nicht, denn Junior will sie ALLE haben.

Aber was er auch verschlungen hat,waren die Spiderwick Geheimnisse. Schön groß geschrieben und mega spannend.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: S: Das Magische Baumhaus

So junior hat sich entschieden sie zu verkaufen.
Ich müsste dann nur noch liste machen was wir haben.
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: S: Das Magische Baumhaus

Hab Band 1 bis 4 Band 9 -10 Band 13-25 Band 27 + 28 je Buch 3 Euro. Alle im sehr guten Zustand. Gruss Carina
 
Oben