S: Das magische Baumhaus Bücher

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Klara liest locker 1-2 pro Tag und bisher hatten wir sie aus der Bücherei geliehen - aber sie hätte sie gern im "Bestand" sagt sie ;-)

Danke
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Das magische Baumhaus Bücher

micky, wir haben die als Sammelbände, da kostet ein Band so um die 11- 12 Euro. da die Einzelbände auch recht hoch gehandelt werden, kommst du bei den Sammelbänden eigentlich noch günstiger weg weil du ja beim buchhandel kein Porto zahlst :)
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: S: Das magische Baumhaus Bücher

Ich hab zu Weihnachten dieses Sammelband gekauft:

[ISBN]3785570813[/ISBN]

Das beinhalted 4 Bücher und das erste davon zusätzlich auch noch als Hörbuch. Und das ganze für 14.95 €.

LG
Sabine
 

ela

Süße
AW: S: Das magische Baumhaus Bücher

:winke:

ich hätte das hier zu bieten [ISBN]3785557922[/ISBN]

es ist noch neu, wir hatten es doppelt

3,50€ plus Büchersendung

:winke: Ela
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Das magische Baumhaus Bücher

danke - aber das ist nicht so das Richtige :)
 
Oben