S: Conni Buecher als Pixibuch oder auch Lesemaus...

ElliS

Shopping Queen
AW: S: Conni Buecher als Pixibuch oder auch Lesemaus...

Ich guck mal durch und kanns dann zu den Schuhen packen.Bilder kommen dann per WhatsApp. Okay?

Mel, das waere ja prima! Pixi Buecher, also die Geschichten mit Pixi, sind hier auch recht beliebt, falls da was ist, was nicht mehr gebraucht wird...:jaja: Ich warte dann mal noch mit der Ueberweisung...:wink:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Conni Buecher als Pixibuch oder auch Lesemaus...

Die Prinzessin hat euch elf Pixies aussortiert.

ich könnte die dann doch zu Mel senden und sie legt sie ins Päckchen dazu, was hältst du davon?

es sind folgende:
C. geht zelten
macht musik
geht zum Arzt
kommt in die schule
lernt reiten
am strand
bekommt eine katze
zieht um
hat geburtstag
geht zum zahnarzt
spielt fußball

gebraucht aber alle noch gut lesbar :)

:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: S: Conni Buecher als Pixibuch oder auch Lesemaus...

Lucie...:bussi: Das ist ja toll!!! Kannste aber auch direkt an meine Schwester schicken, die bringt sie mir nach London mit!

Schickste mir mal den Gesamtpreis und die Bankverbindung? Hach, die werden sich an Ostern aber freuen!

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Conni Buecher als Pixibuch oder auch Lesemaus...

Ellis da brauchst du mir nix für geben. So gut sind die nicht mehr in Schuß. und den euro fürs porto können wir uns grad noch leisten :hahaha:

:bussi:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: S: Conni Buecher als Pixibuch oder auch Lesemaus...

Lucie, das ist aber total lieb von Euch! Menno, bin grad ganz geruehrt! Und gruess mir die Prinzessin! :jaja: Ich schick 'ne PN!

:bussi:
 
Oben