S: Conni Buecher als Pixibuch oder auch Lesemaus...

Juule

Dauerschnullerer
AW: S: Conni Buecher als Pixibuch oder auch Lesemaus...

Die kleinen Pixies kosten doch nur einen Euro. Da lohnt es sich für dich doch erst ab einer sehr großen Menge wegen des Portos oder?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: Conni Buecher als Pixibuch oder auch Lesemaus...

Vielleicht bekommt man die in Indien einfach nicht?! :zwinker:
Also, Pixibücher haben wir nicht, aber CDs... die hört hier keiner mehr, soll ich mal fragen?

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Conni Buecher als Pixibuch oder auch Lesemaus...

Ich frag auch mal ... wobei ich fürchte, das das noch "in" ist. Ansonsten kann ich dir gern Pixibücher im Laden besorgen.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: S: Conni Buecher als Pixibuch oder auch Lesemaus...

Ellis... Auch Wenns nicht das gleiche ist... Wir haben ein paar auf den Tablett für Wartezeiten oder im Auto... Die sind teilweise auch so das man die Bilder anklicken kann, und die Tiere oder Personen oder Dinge sogar noch Geräusche machen... Krümel liebt diese mittlerweile sehr. Klar ist es nix gegen die richtigen Bücher...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: S: Conni Buecher als Pixibuch oder auch Lesemaus...

Hach, Ihr seid ja lieb...hab bei Amazon schon welche gefunden, aber zum Beispiel 'Conni feiert Oster' gabs nur als Gebrauchtes fuer 1.79 + 3 Euro Versand...DAS lohnt sich dann echt nicht...

:winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: S: Conni Buecher als Pixibuch oder auch Lesemaus...

Ich guck mal durch und kanns dann zu den Schuhen packen.Bilder kommen dann per WhatsApp. Okay?
 
Oben