S: Clip.Ho-Gürtel Jungs/neutral 116-122

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: Clip.Ho-Gürtel Jungs/neutral 116-122

Ich würde mich auch mal dranhängen für 45 cm aber evt. auch noch für 40cm, falls noch was übrig bleibt :crazy:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Clip.Ho-Gürtel Jungs/neutral 116-122

Hi!


Also ich brauch erstmal nur einen, bevorzugt hätt ich gern den blauen aber Kathrin war noch vor mir dran sie wollte doch auch noch nen "kleinen" oder?

LG Julia
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Clip.Ho-Gürtel Jungs/neutral 116-122

:winke:
blau und beige hätte ich jetzt eher nicht für Franka genommen, da das nicht so drängt. Sollten es also wieklich die kleinen sein, könnt ihr gern zuschlagen. :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: S: Clip.Ho-Gürtel Jungs/neutral 116-122

:winke:

Hi Julia,

den Blauen also?

Wärst du mit 5€ incl. Porto einverstanden, der Zustand ist sehr gut...?

LG
Heike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Clip.Ho-Gürtel Jungs/neutral 116-122

Schäfchen hat gemessen, steht ja auch keine Größe drin - wie blöd ... Kleinste Länge 33 cm, größte Länge 36 cm. Michelle hat den bis zur 98 getragen.
 
Oben