S: Charm Armband

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: S: Charm Armband

Suuuuu, Pandora ist doch nicht plump :rolleyes: :hahaha: ..... das ist ein ganz edles Armband, ich liebe meins!!! :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Charm Armband

sowohl bei sabo als auch bei pandora gibt es *plumpe* - allerdings tendiere ich gerade ehr zu filigran und hätte auch lieber die charms mit dem karabiner zum anklippen :winke:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: S: Charm Armband

Ich habe ein Trollbeads-Armband (sollen angeblich die ersten dieser Charm-Armbänder gewesen sein, dann zog Pandorra nach ), um hier mal noch eine Marke in den Raum zu werfen.
Allerding ist das auch eins von der klobigen Variante.
Man kann übrigens auch die Pandorra-Charms da dran machen, das vergrößert die Auswahl enorm (andersherum geht es nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: S: Charm Armband

Suuuuu, Pandora ist doch nicht plump :rolleyes: :hahaha: ..... das ist ein ganz edles Armband, ich liebe meins!!! :hahaha:

Mir ist leider gestern kein anderes Wort eingefallen :rotwerd: und heute fällt mir auch keins sein, sie sind einfach anders und über Geschmack lässt sich ja GsD nicht streiten.

Durch die vielen ringe die man aufs Armband macht wirkt es einfach wuchtiger oder eben auch edler. Und gerade für den Alltag mag ich es dezenter und da finde ich die schlichten Armbänder, wo man auch einfach wenig nur dran hängen kann für mich passender und eben mehr für den Alltag.


Lg
Su
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: S: Charm Armband

Huhu Su,

yo, die Geschmäcker sind verschieden :hahaha:!

Ich persönlich mag diese Glasringe am Armband auch nicht so gern, ich habe da immer nur 1-2 davon dran. Viel lieber mag ich diese Charms, wo so kleine Hängerchen dran sind- das macht das Ganze dann so edel.

Wenn ich wüsste, wie man vom Handy hier Bilder hochladen kann, würd ich mein Armband zeigen...

LG!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S: Charm Armband

2aff9e74cbf761fb9922a86da4f12423.jpg
das ist mein Pandora.
 
Oben