S: Charm Armband

mone

Kamikazemuddern
Eigentlich bin ich ja so gar kein Schmuck-Typ, aber jetzt will ich unbedingt so ein Armband haben und anfangen zu sammeln... dann wüsste ich auch endlich mal eine Antwort auf die Fragen, was ich mir zum Geburtstag, zu Weihnachten etc. wünsche... :hahaha:

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Charm Armband

mhhh... macht das einen unterschied ? hab mich in ein/zwei anhänger von thomas sabo verguckt...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: S: Charm Armband

Huhu,

ich habe Pandora und meine Kleine hat Thomas Sabo. Ich finde die Sachen vom letzteren verspielter. Bei Thomas Sabo finde ich es von Vorteil, daß man die Charms einfach an- und abklipsen kann, bei Pandora muss man immer das ganze Armband austauschen...

LG!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: S: Charm Armband

Und ich weiss nicht mal was das ist...:hahaha: Ich troll mich mal und google es... :weghier:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: S: Charm Armband

Mond, wenn es ein Alltags Armband sein soll, dann nimm lieber Pandora.
Die sind deutlich stabiler und Kratzer sieht man eigentlich nicht.
Thomas Sabo ist für den Alltag zu filigran.
 

Su

Das Luder
AW: S: Charm Armband

Ich bin absoluter Thomas Sabo Fan und mir ist das nicht zu fligran, ich finde es nicht so "plump" wie Pandora. Ich habe meins seid vielen Jahren und sehe keine Kratzer.

Lg
Su
 
Oben