S: Buggyboard (Alvae??)

Juule

Dauerschnullerer
Hallo,
Ich suche für unseren Teutonia Fun ein Buggyboard.
Wegen der mittigen Bremse fallen da einige Modelle raus.

Ich glaube, Alvae hatte Brini mal eins angeboten, das man an den seitlichen Längsstäben befestigt.
Liebe Ute, hast du das noch und würdest es abgeben??
Sonst eventuell jemand anderes?

Liebe Grüße,
Jule
 

Alvae

Pieps
AW: S: Buggyboard (Alvae??)

oh... ich... *kicher* danke für den stupser per pn... ich seh nicht immer alles ;)

ich hab das hier, und es ist auch noch zu verkaufen....

http://www.amazon.de/Hoco-HNW10-999...d=1366889605&sr=8-1-spell&keywords=bunp+rider

ich hab den bump rider auch an einem kiwa mit mittiger bremse... passt quasi überall weil dreh, neig und schwenkbar.

Gekauft bei Amazon am 25. April 2012, also mit Garantie.

71m4-zowNpL._AA1500_.jpg


Details

Passend für beinahe alle Kinderwägen, ohne zusätzlichen Adapter
Der Bumprider ist geeignet für ein Kind im Alter von 2 bis 5 Jahren und einem maximalen Gewicht von 20 kg
Hoch wirksame Federung
Teleskoparme in Länge, Breite und Höhe verstellbar
Einfaches Befestigungssystem am Kinderwagen, Sportwagen, Jogger und Buggy
Anti-Rutsch Oberfläche
einfach in der Länge und Breite verstellbar
einfach im Winkel verstellbar
hochklappbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Juule

Dauerschnullerer
AW: S: Buggyboard (Alvae??)

Oh vielen Dank Ute für die vielen Infos!

Ich würde das Board gern nehmen. Schickst du mir dann nochmal eine PN mit deinen Daten und dem genauen Preis!

Lieben Gruß
Jule
 
Oben