S: Bürotaugliche Outfits und Desigual

mone

Kamikazemuddern
Suche mangels Zeit und Lust aufs Shoppen bürotaugliche Outfits in ca. Grösse 40 sowie alles von Desigual oder ähnlichem Stil... auch Handtaschen und Geldbörse sowie Schals von Desigual...

Schicke schwarze Schuhe mit kleinem Absatz in 39 suche ich auch noch...

lg mone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Bürotaugliche Outfits und Desigual

Ich habe hier noch einen guten schwarzen Anzug in 40,in den ich wohl so schnell nicht rein passen werde.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Bürotaugliche Outfits und Desigual

mhhh... anzüge sind nicht so meins, obwohl ich deinen mexx immer noch liebe ;-)
zeig doch mal...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Bürotaugliche Outfits und Desigual

Kannst ja auch trennen - Hose mit Shirt tragen oder Jeans, Bluse und Blazer :)
 

lena_2312

Fotoholic
Mal sehen ob das mit Fotos geht
07f042bad0213137d8beb05838d36e97.jpg

acf1e5eb57e0ebc098e863779582a1bb.jpg


Ich hab den gern gehabt. Ist recht knitterresistent.
Hose ist gerade geschnitten mit weitem Bein und hohem Bund. Jacke ist hüftlang und mit drei Köpfen zu schließen.
Ist von Review, Gr. 40
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Bürotaugliche Outfits und Desigual

hm, der war ziemlich teuer, aber eh der im Schrank versauert. Sagen wir 25€ incl. Porto
(muss ich als Paket verschicken, damit der nicht gar so klein gefaltet werden muss)?
 
Oben