S: Buch - Oh je, ich wachse

Jaspis

Golden Girl
AW: S: Buch - Oh je, ich wachse

Aehm, wenn ichs nicht ins Altpapier geschmissen hab letzthin, dann ist hier noch irgendwo eins, das du haben kannst.

Falls ich vergesse nachzgucken (heut bin ich zu müde dafür), kannst mich nochmals pieksen?

Gruss
J.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: S: Buch - Oh je, ich wachse

:winke:

Ich würd Dir meines gegen Obulus an Porto schenken.
 

Annette

Die Nette
AW: S: Buch - Oh je, ich wachse

Lilia, was willst du denn noch dafür haben?
Ansonsten würd ich Zazas Angebot annehmen . . . :)
Das Buch ist für meine Freundin, die kriegt demnächst ihr Baby und hat Klamotten und so Zeugs schon ohne Ende, daher sammel ich grad alles mögliche zusammen, um ihr damit einen bunten Korb zu machen. Dinge eben, die man nicht unbedingt zum ersten Baby gleich geschenkt bekommt.

Grüße
Annette
 
L

Lillian

AW: S: Buch - Oh je, ich wachse

Ich würde es dir auch gegen Porto schenken, aber in meinem hat meine Vorbesitzerin zumindest bei den ersten paar Zähnchen die Daten reingeschrieben. Wenn du es verschenken möchtest, ist wahrscheinlich dann Zazas besser :)
 
Oben