S: braune Legging + TShirt ca. Gr. 128

Su

Das Luder
Hallo,

Yannick hat eine Schulaufführung "König der Löwen" und spielt einen Affen, dafür soll er eine braune Legging und eine braunes TShirt mitbringen:umfall:

Er trägt momentan Gr. 122/128 alles in der Richtung auch etwas drunter und drüber bitte anbieten.

Kann uns jemand helfen?

LG
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: S: braune Legging + TShirt ca. Gr. 128

Su, ich haette eine T-Shirt-Stoff Jogginghose (lose legging) in braun in 122, allerdings mit kleinem Loch am Knie und ein braunes Longsleeve in 128/134, aber das passt Levin noch (oder vielleicht auch nicht?). Kriege ich die Sachen denn schnell genug zu Dir?

Lulu
 

Su

Das Luder
AW: S: braune Legging + TShirt ca. Gr. 128

..ich glaube nicht, ich habe gelesen Du bist ab 20.07. hier, oder? wir müssen bis 15.07 abliefern... schade..... ein longsleeve hätte ich schon von Isabelle, hatte sie gerade zufällig eingestellt:bravo:.

Danke aber fürs überlegen.
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: S: braune Legging + TShirt ca. Gr. 128

Ja, zu spaet :jaja:. Die Hose fiel mir gerade neulich beim Aussortieren in die Haende, zu kurz fuer den einen, zu lang fuer die andere.

Lulu
 
Oben